GELERNTES HANDWERK

Unterhalt, Wartung und Reparatur

Werkstatt

Kein Bike ist gleich wie das andere. Kein*e Biker*in bewegt sein Gefährt wie der*die Andere*e und keine Lieblings Feierabendrunde gleicht der anderen. Pauschalisieren ist hier fehl am Platz. Genau aus diesem Grund ist auch kein Service, keine Reparatur und keine Beratung identisch.

Transparenz und Fairness sind neben der maximalen Qualität der Reparatur- und Servicearbeiten oberste Priorität.

Wie erreichen wir maximale Fairness und Transparenz für alle Beteiligten?

Nachdem du dich für die Werkstatt von Rodeo Bike Co. entschieden hast, rollen wir dein Bike auf unsere Service Annahme Vorrichtung. Zusammen kontrollieren wir einen grossen Teil der Funktionen und Komponenten an deinem Bike. Bestehende Mängel werden zusammen mit deinen Anregungen und Wünsche aufgenommen und notiert. Der ungefähre Preis und deine Wartezeit können wir dir mit diesen Grundlagen kurze Zeit später mitteilen. Falls im Verlauf der Arbeiten weitere Funktionsmängel oder defekte Komponenten entdeckt werden, informieren wir dich per Email, um die Zusatzkosten bewilligen zu lassen.

Wenn du unser online Anfragetool nutzt und uns genug Vorlaufzeit gibst, kannst du die Wartezeit vielleicht mit einem unserer Testbikes verbringen und musst keinen Tag auf das geliebte Biken verzichten.

Rodeo Bike Co. Werkstatt Stunden Ansatz: 110 CHF/h

Know How

Innovation

Zuverlässig

Lokal

Werkstattleiter

KILIAN HISCHIER

Inhaber Rodeo Bike Co.
Polymechaniker eidg. FA
Shopleitung Tal Shop

ROMEO VOLKEN

Inhaber und Founder Rodeo Bike Co.
Techniker HF Maschinenbau
Swiss Cycling Bike Guide

Begeisterte*r Schrauber*in?

MIETWERKSTATT

In unserem Shop in Brig / Gamsen hast du die Gelegenheit, dein Bike gleich selber bei uns vor Ort zu reparieren. Du profitierst von einer vollausgestatteten Arbeitsstation, Ersatzteilen, einer sauberen Werkstatt und dem Fachwissen von unserem Mechaniker. 

Kunden-meinungen

Wir sind bemüht deine Bedürfnisse zur vollständigen Kundenzufriedenheit zu erledigen. Wir würden uns somit freuen, wenn du uns deine Liebe zeigst.

Durchschnittlich arbeiten wir pro Bike 34.5 Minuten zu lange, ohne dass du dafür bezahlen musst. Dies geschieht ganz natürlich, weil wir unseren Job lieben und wir zufriedene Kunden*innen einfach cooler finden als  unglückliche Kunden*innen.

Nimm dir also rund 3 Minuten Zeit und zeig uns mit einer Google Rezession, dass du mit uns zufrieden warst.

Rodeo Bike Newsletter