ACTION

Wo andere ab dem Bike steigen und es lieber schieben, beginnt für dich der Spass.

Abenteuerlich

Die Ausgangslage für deine Welt könnte im Wallis kaum optimaler sein. Lange Trails, unentdeckte Spots, kurze Aufstiege und lange Abfahrten.

Viele Biker*innen aus nah und fern lieben diese wilde Bike Welt. Kein Ausflug ohne imposante Erinnerungen. Kein Wetter zu schlecht. Keine Abfahrt zu steil. Neben Qualitätsbikes von Top Marken und unzähligen hochwertigen Komponenten bieten wir bei Rodeo Bike Co. trendige und nützliche Bekleidung und Zubehör an.

Unsere Guides sind für dich da und helfen dir, deine Bike Skills in der Bike Schule zu verbessern oder nehmen dich auf mehrtägige Ausflüge mit.

Downhill

ALL MOUNTAIN

ENDURO

Grosse Auswahl

Egal ob du das passende Flat Pedal brauchst oder einfach ein Freizeitsshirt. In unseren Shops wirst du fündig.

Wir wissen, was derzeit angesagt ist und haben es bereits getestet. Wir bieten für deine Actionerlebnisse die passende Bekleidung und das richtige Zubehör an. Renommierte Brands und gute Qualität zu einem fairen Preis. Falls du in unseren Läden etwas nicht finden solltest, dann frag kurz nach – gut möglich, dass wir den Artikel auf Lager haben oder er in Kürze nachgeliefert wird.

Eine kleine Auswahl

Gerne präsentieren wir dir einige der bei uns erhältlichen Bikes im Bereich Downhill, Enduro und Allmountain. Falls dein Wunschbike nicht aufgelistet sein sollte, dann ruf uns an. Womöglich ist es bereits in unserem Laden, ansonsten bestellen wir es für dich.

Santacruz_Rodeo_V10

Santacruz V10 - 27"

Santacruz_Rodeo_Megatower_Air_Yellow

Santacruz Megatower Air Yellow

Santacruz_Rodeo_Nomad_Coil_Green

Santacruz Nomad Coil Green

Santacruz_Rodeo_Hightower_Embera

Santacruz Hightower Embera

Santacruz_Rodeo_Tallboy_Ivory

Santacruz Tallboy Ivory

Yeti_Rodeo_Bikes_SB165

Yeti SB 165

Yeti_Rodeo_Bike_SB150

Yeti SB 150

Yeti_Rodeo_Bike_SB140

Yeti SB 140

Yeti_Rodeo_Bikes_SB130_LR

Yeti SB 130LR

Yeti_Rodeo_Bike_SB130

Yeti SB 130

Yeti_Rodeo_Bike_SB115

Yeti SB 115

Juliana_Rodeo_Bikes_Roubion

Juliana Roubion

Juliana_Rodeo_Bike_Maverick

Juliana Maverick

Juliana_Rodeo_Bike_Furtado

Juliana Furtado

Bike Mieten 

Du bist dir noch nicht sicher oder bist nur zu Besuch in der Region?

Kein Problem. Bei den Sport- und Freizeitanlagen in Bellwald bieten wir dir verschiedene Bike-Modelle zur Miete an. Auch so kannst du unsere fantastische Region entdecken.

 

 

Rodeo Bike Newsletter