Get in touch

Keine Frage unpassend, keine Idee zu absurd, keine Kundenrezession unerwünscht.  
Nutz die Möglichkeit und stell uns deine Fragen. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

11 + 1 =

Besuche uns

Kantonsstrasse 320
3900 Brig
Mo-Fr. 13.30 – 18.30

Steinstrasse 275
3997 Bellwald
Termin auf Anfrage

Folge uns

Feedback erwünscht

Wir wollen von dir hören. Egal was du uns mitzuteilen hast, lass es uns wissen.

Google Rezessionen

Teile deine Erfahrungen mit den anderen 2-Rad-Liebhabern*innen. Bei Google kannst du unsere beiden Shops und deine Erlebnisse mit Rodeo Bike Co. mit 1-5 Sternen und einem Kommentar festhalten. Natürlich freuen wir uns über möglichst viele Sterne und helfen gerne direkt persönlich weiter, falls wir deine Bedürfnisse nicht entsprechend deiner Erwartungen erfüllen konnten.

Soziale Medien

Be part of it. Rodeo Bike Co. ist auf den Sozialen Medien mit dabei. Nutz die Gelegenheit und verknüpf dich in nur 2 Klicks mit unseren Sozialen Netzwerken. So siehst du, wo sich unsere Jungs und Mädels mit ihren Bikes gerade herumtreiben und bleibst dran. Entdecke so vielleicht auch den einen oder anderen neuen Trail, den du noch nicht gekannt oder bereits auf deiner To-Do-List hast. Wir freuen uns aber auch von dir zu hören und vor allem was zu sehen! Teile deine Geschichten mit dem Hashtag #rodeobike mit uns. Grundsätzlich sind wir Befürworter von Nächstenliebe; Folgen dir und Teilen deinen Post.

Blog

Du schreibst gerne? Gerne bieten wir deinen interessanten Stories über deine 2-Rad-Erfahrungen eine Plattform in unserem Blog. Schick uns deine Story mit möglichst vielen Impressionen zu und wir betten deine persönliche Story auf dem Rodeo Bike Blog ein. Natürlich wirst du als Urheber*in deines literarischen Kunstwerks betitelt. Bevor du nun anfängst zu tippen, kontaktiere uns doch kurz und wir teilen dir die maximale Anzahl Zeichen mit.

 

Rodeo Bike Newsletter