RODEO BIKE CO.

Wir leben unsere Philosophie und unseren Traum.

Rodeo Bike Co. ermöglicht uns, unserer Leidenschaft täglich nachzugehen. Gerne teilen wir unsere Leidenschaft auch mit dir und wollen dir deine Bike-Welt zeigen. Trau dich, erlebe unvergessliche Momente und schliesse neue Kollegschaften.

Unsere voll ausgestatteten und gemütlichen Shops und Werkstätten sind, neben den Trails, die Lieblingsplätze unserer Community. Hier werden jegliche Arbeiten mit grösster Sorgfalt ausgeführt. In Sachen Bikemechanik haben wir schon einiges erlebt. So haben Romeo in seiner Aktivzeit als Rennfahrer und Worldcup Mechaniker für das Empire Racing Team und Kilian als begeisterter Downhill-Biker und Abenteurer schon die eine oder andere Überraschung erlebt. Nun kannst du von dieser Erfahrung profitieren und dein Bike im Oberwallis warten und reparieren lassen.

In den Rodeo Werkstätten muss natürlich einiges weniger improvisiert werden. Die tolle Ausstattung, vereint mit der 20-jährigen Erfahrung und der Vernetzungen mit Lieferanten gibt uns die Sicherheit, sämtliche Probleme zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Wir beide bringen durch unsere Ausbildungen ein solides und kompetentes Fachwissen in unsere Werkstätten, mit dem wir auch komplexere Aufgaben in kurzer Zeit zu lösen wissen.

KILIAN HISCHIER

Inhaber Rodeo Bike Co.
Polymechaniker eidg. FA
Shopleitung Urban Shop

ROMEO VOLKEN

Inhaber und Founder Rodeo Bike Co.
Techniker HF Maschinenbau
Swiss Cycling Bike Guide

Berg Shop

Bellwald, Wallis

Tal Shop

Brig / Gamsen, Wallis

Get in touch

Keine Frage ist unpassend, keine Idee zu absurd, keine Kundenrezession unerwünscht.
Nutz die Möglichkeit und stell uns deine Fragen. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Rodeo Bike Newsletter