HNF Nicolai Bikes

Transition

Neu bei Rodeo Bike Co. – Transition Bikes
Der Startschuss zum Bike Brand Transition Bikes, war ein Ping-Pong Spiel vor mehr als 16 Jahren. Während dieses Spiels und vielen weiteren Bällen die über das Netz flogen, beschlossen Kyle und Kevin, ihre eigene Bike Firma zu gründen. Als Grundlage galt die Idee, geile Bikes zu bauen und zu fahren und immer ehrlich zu ihren Kunden zu sein. Kyle und Kevin sind stolz darauf, dass diese Grundsätze, trotz des Erfolges und der heutigen Grösse der Firma, geblieben sind.

Die Philosophie von Transition zum Thema Bike ist einfach. Ein Fahrrad sollte Spaß machen und von der ersten Pedalumdrehung an einfach zu fahren sein. Das Bike soll dich einladen, an deine Grenzen zu gehen, härter zu fahren und jeden Tag ein besserer Fahrer zu werden. Ein Transition soll für alle Leistungsstufen, unterschiedlichen Körpergrößen und Geschlechter funktionieren. Transition glaubt an einfache Designs, die es euch ermöglichen sollen, die schönsten Tage unter der Walliser Sonne zu erleben.
Mit hochwertigen Alu-und Carbon Modellen, bietet Transition Bikes in allen Federwegs Bereichen und für alle Einsatzbereiche, Bikes die sich sehen lassen können. Wir sind glücklich darüber, ab 2022 der Transition Partner für das Wallis zu sein.

Bikes

Fragen zu Transition Bikes?

Schreib uns deine Fragen oder besichtige die Bikes in unseren Verkaufsläden.

Rodeo Bike Newsletter