RODEO BIKE SCHOOL

Verbessere dein Können mit den Trainings und Touren von Rodeo Bike Co.

RODEO BIKE SCHOOL

Herzlich Willkommen im Paradies!

Das Wallis bietet rund 8‘000km Singletrails. Vermutlich reicht ein Mountainbiker-Leben nicht aus, um das komplette Wegenetz im Tal zu erkunden – doch zumindest sollte man dieses Abenteuer ausprobieren. 

Wie könnte man die Perlen dieser Trails besser finden, als mit unseren von Swiss Cycling ausgebildeten Guides? Nur geniessen und auf den Moment konzentrieren. Verpflegung, Transport und lustige Geschichten von urchigen Menschen inklusive. Das können nur Guides bieten, die in der Region tief verwurzelt sind. Und genau das macht das Rodeo Bike Guiding aus.

Wir stellen deinen Bike-Urlaub nach deinen Wünschen zusammen – Custom Bike-Trips sind unsere Spezialität.

Touren

FAHRTECHNIK

INDIVIDUELLE ANGEBOTE

Nicht fündig geworden?

Rodeo Bike Co. ist flexibel und stellt auch für dich das passende Angebot zusammen. Hast du eine spezielle Tour geplant, brauchst aber noch die Unterstützung eines Profis? Oder fehlt dir für deine Tour noch das passende Bike?

Bei Rodeo Bike Co. wirst du fündig. Schreib uns mit beiliegendem Kontaktformular. Wir erstellen dir gerne dein persönliches Angebot.

Rodeo Bike Newsletter